Neue Einträge:


Ein Zuchtfreund ist von uns gegangen. Am 30.12.2019 verstarb unser 1.Vorsitzender Peter Abicht im Alter von 76 Jahren. Peter war seit 38 Jahren Mitglied im FVN und seit 10 Jahren 1. Vorsitzender!

Die Flugtaubenschau-u. börse war seine große Leidenschaft. Auch auf der letzten Flugtaubenschau im Oktober 2019 war er, bereits durch seine Krankheit gezeichnet, mit Begeisterung noch dabei.

Seine Lieblingstaubenrasse waren die Wiener Hochflugtauben.

Für viele Vereinsmitglieder war Peter nicht nur der 1. Vorsitzende, sondern ein guter  Freund.

Ich, Jürgen Skradde, bin mit Tauben-Peter 38 Jahre durch dick und dünn gegangen, bis dass der Tod uns trennte. Jetzt ist Peter im Taubenhimmel und bleibt für immer in unseren Herzen.

Wir vermissen ihn sehr und unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Tschüss Peter und gut Flug!


Bericht über die Fahrt nach Warschau

zum Taubenmarkt am 01.11.2019

hier klicken


Impressionen der Taubenschau u. Börse 06.10. 2019 in Ahnsbeck


FVN  Kontonummer: 

 

DE 56 1001 0010 0096 887 121

 

 

BIC-Code: PBNKDEFF